Rückblick - Neues Projekt 1

Dental-Biker
Baden
Dental-Biker
Baden
Direkt zum Seiteninhalt
Liebe Dental-Biker
und Biker Freunde!

Am 16. Juli 2022 hat unsere Jahreshauptversammlung stattgefunden.

Zuerst gab es eine Schweigeminute für unseren langjährigen Präsidenten Peter Gottmann, der leider am 03.07.2022 verstorben ist.

Danach hat uns Regina mit auf eine Reise durch 20 Jahre Dental-Biker genommen, tolle Bilder von vergangenen Touren und gemeinsamen Stunden.

Ernst hat uns dann eine Übersicht über die Ausgaben und Einnahmen des letzten Jahres gegeben.
Es wurde beschlossen, dass sich die jeweils anwesenden Mitglieder ab sofort mit einem kleinen Beitrag an der Jahreshauptversammlung beteidigen.

Leider hat Regina, unsere langjährige Tourenplanerin und Verfasserin des Rundschreibens, mitgeteilt das sie etwas kürzer treten will und die Tourenplanung abgibt.
Matthias Woll und Frank Uhl haben sich bereit erklärt, die Tourenplanung zu übernehmen.

Es gab auch nach zwei Jahren den abgesprochenen Wechsel an der Spitze. Paris hat das Amt des Präsidenten von Arno übernommen.
Wir danken Arno für sein Engagement in den letzten zwei Jahren und wünschen Paris viel Erfolg.

Nach dem offiziellen Teil, wurden wir von Christiane und Andres Stöckel wieder köstlich verpflegt,
Es war ein sehr schöner Abend mit lustigen und interesanten Gesprächen.

Ein ganz großes Lob an Christiane und Andreas und vielen Dank für den schönen Abend !!!

Den Termin für die Jahreshauptversammlung 2023 werden wir nach Absprache mit den beiden bekannt geben.





Kontakt aufnehemen:
Dental-Biker Baden
c/o Paris Jurrat
Gottfried - Kellerweg 7
76437 Rastatt

Wer wir sind :
Uns gibt es jetzt schon seit 2002.
Entstanden sind wir aus Freunden, die im Bereich Dental-Labor gearbeitet haben, und gerne Mororrad gefahren sind.
Mittlerweile sind wir nette Leute aus allen Branchen der Arbeitswelt, die immer noch gerne Motorrad fahren und gesellige Stunden miteinander verbringen
Zurück zum Seiteninhalt