Abschlussfahrt - Neues Projekt 1

Dental-Biker
Baden
Dental-Biker
Baden
Direkt zum Seiteninhalt
Abschlussfahrt durch den Süd-Schwarzwald
vom 15.10-16.10.2022
Zum Saisonabschluss haben wir eine 2-tägige Tour durch den Süd-Schwarzwald geplant.
 
Am Samstag ging es bei durchwachsenem Wetter von Offenburg, mit Zwischenstop in Schönwald zum Mittagessen, nach Waldau wo wir im Hotel Traube übernachtet haben.
Dort haben wir dann gegessen und wieder mal einen schönen und lustigen Abend verbracht.
 
Am Sonntag ging es dann bei schönem Wetter von Waldau, zum Teil durch das Elsass, zurück nach Offenburg.
Abschluss war bei Gerhard, wo dann auch noch Fussball geschaut wurde.
 
Es war wieder einmal ein sehr schönes Wochenende mit tollen Leuten, kurvenreichen Strecken,
und viel zu lachen…
 
Ein Dankeschön nochmal an Matthias, Frank und Andreas für die Tourenplanung und das Suchen und Buchen des Mittagstisches und der Unterkunft.
Kontakt aufnehemen:
Dental-Biker Baden
c/o Paris Jurrat
Gottfried - Kellerweg 7
76437 Rastatt

Wer wir sind :
Uns gibt es jetzt schon seit 2002.
Entstanden sind wir aus Freunden, die im Bereich Dental-Labor gearbeitet haben, und gerne Mororrad gefahren sind.
Mittlerweile sind wir nette Leute aus allen Branchen der Arbeitswelt, die immer noch gerne Motorrad fahren und gesellige Stunden miteinander verbringen
Zurück zum Seiteninhalt